Logosmall

Cocoon

Sortieren nach:
Keine Produkte gefunden...

Die Marke COCOON ist aus den visionären Ideen von Geschäftsführer Walter Lorentschitsch entstanden, der sich auch außerhalb der Textilwelt nicht gerne dem Mainstream verschrieb. Schon zum Zeitpunkt der Unternehmensgründung war also klar, dass die Bekleidungslinie sowohl den eigenen Designansprüchen als auch den Anforderungen eines hochwertigen Produktes entsprechen muss - die perfekte Synthese aus Funktion und Fashion. Neben dem hohen und kompromisslosen Qualitätsanspruch sollten Ergonomie, Haltbarkeit und Funktionalität die Produktphilosophie bestimmen.

Das Kokon wurde wegen seiner schützenden Funktion und natürlichen Schönheit und der Tatsache, dass aus den feinen Fäden des Kokons schon seit über 5000 Jahren einer der edelsten Stoffe, nämlich Seide, produziert wird, als Namensgeber für die Firma COCOON gewählt. So sollen COCOON-Produkte die Haut der Kunden wie ein Kokon umhüllen und ihnen einen sanften, kaum spürbaren und gleichzeitig hoch funktionellen „Schutzmantel“ geben.





DIESE MARKE GIBT ES NUR IN UNSEREM

X-SPORT WORLDSTORE, 1230 Wien, Ketzergasse 376-382