Logosmall

ceramicspeed Oversized Pulley Wheel System, Shimano, Standard, schwarz

€ 459,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
ceramicspeed

Das CeramicSpeed 17-Zähne OSPW System verringert die Reibung in den Schaltrollen um 60%. Dieses einzigartige System wurde unter enger Zusammenarbeit mit einer Reihe von World Tour Teams und mehreren Weltklasse-Triathleten entwickelt.

Informationen

Das CeramicSpeed 17-Zähne OSPW System verringert die Reibung in den Schaltrollen um 60%. Dieses einzigartige System wurde unter enger Zusammenarbeit mit einer Reihe von World Tour Teams und mehreren Weltklasse-Triathleten entwickelt. Dank der Größe der Schaltrollen und des Käfigsystems startet das Watt Ersparnis bei 2,4 Watt. Voll ausgestattet mit CeramicSpeed Lagern liefert das OSPW System die niedrigste Reibung und hält zwischen 3-5 mal länger als andere häufig verwendete Schaltrollen auf dem Markt

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »