Logosmall

woom DON’T TOUCH T-Shirt

€ 25,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
woom

Haltung ist alles! Mit diesem Shirt stellen junge Radlerinnen und Radler ein für alle Mal klar....

Informationen

DON'T TOUCH T-Shirt

Haltung ist alles! Mit diesem Shirt stellen junge Radlerinnen und Radler ein für alle Mal klar: mit ihrem woom Bike ist nicht zu spaßen! Der starke Kontrast und die kraftvolle Schrift machen dieses T-Shirt zu einer richtigen Ansage.

Der Oversized-Fit-Schnitt dieses hochwertig verarbeiteten T-Shirts ist an das klassische Fahrradtrikot angelehnt – hinten länger als vorne – damit die Nieren schön warm bleiben. Praktisch und cool: die verschließbare Tasche am Rücken.

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »