Logosmall

Saucony Kinvara 9 - 2018

€ 130,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Saucony

Informationen

Saucony Kinvara 9

Der neue Kinvara 9 überzeugt besonders durch sein zielbewusstes Design und der
reaktiven Dämpfung. Das EVERUN Dämpfungsmaterial wurde erstmals als durchgängige Topsole Konstruktion eingesetzt und bietet erhöhte Energierückgewinnung, sowie eine ideale Druckverteilung bei der Landung. Leichte FLEXFILM Overlays sorgen in Kombination mit dem PROLock System im Mittelfuß für optimalen Halt, genau dort wo er am meisten benötigt wird. Idealen Bodenkontakt und mehr Flexibilität im Abdruck bietet die TRI-FLEXAußensohle.

Technische Beschreibung:

  • 4mm Sprengung (23mm Ferse/ 19mm Vorfuß)
  • FLEXFILM Overlays
  • EVERUN Topsole Konstruktion
  • ProLock System für besseren Halt im Mittelfußberiech
  • TRI-FLEX Außensohle
  • XT 900 Carbon Rubber

Bewertungen

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.