Logosmall

POC Octal Aero

€ 225,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
POC

Der POC Octal Aero basiert auf dem preisgekrönten Octal Helm, wurde aber auf aerodynamische Leistung weiterentwickelt. Er ist geeignet für Zeitfahren und Veranstaltungen, bei denen geringer Widerstand von entscheidender Bedeutung ist, ohne Abstriche bei S

Informationen

Der Octal Aero bietet zusätzlichen Schutz der Schläfen und des Hinterkopfes. Um die Sicherheit weiter zu verbessern, ist die EPS-Schicht in den meisten exponierten Bereichen strategisch dicker und wird durch die äußere Schale aus Polycarbonat abgedeckt.

Das ultraleichte Größenanpassung-System sorgt für einen komfortablen und sicheren Sitz und die interne Coolbest-Polsterung hilft, die Temperatur in der Zone zwischen Helm und Kopf zu senken.

Details:  
Hochleistung-EPS-Schicht, in der Dichte optimiert; voll ummantelte Schalenkonstruktion mit Mikroaußenhülle für aerodynamisches Verhalten; Größenanpassung-System, mit geringer Kontaktfläche ausgelegt; Farbkombination und reflektierende Patches für bessere Sichtbarkeit.

Gewicht: ca. 215 Gramm (bei Größe M - Herstellerangabe)

Hinweis: Größe entspricht Kopfumfang. Bitte vorher messen!

Bewertungen

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.