Logosmall

Specialized Turbo Cotton Road Faltreifen

€ 64,95 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Specialized

Der Turbo Cotton setzt definitiv Maßstäbe unter den Hochleistungs-Rennradreifen: Specializeds hauseigene GRIPTON-Gummimischung

Informationen

Specialized Turbo Cotton Road Faltreifen

tour 09/2016 - Note: 2,3!

Der Turbo Cotton setzt definitiv Maßstäbe unter den Hochleistungs-Rennradreifen: Specializeds hauseigene GRIPTON-Gummimischung macht den Reifen schnell, leicht und geschmeidig, was von der feinen 320tpi-Karkasse noch verstärkt wird. Dieser Reifen wird auch höchsten Anforderungen im Rennsport gerecht.

BLACKBELT
BlackBelt leistet einen guten Pannenschutz an der Lauffläche, ohne die Abrolleigenschaften ungünstig zu beeinflussen. Dafür sorgt die flexible Nylon-Lage unter der Lauffläche, die den Reifen leicht und geschmeidig abrollen lässt. Für noch höheren Pannenschutz wird die Nylonlage verdoppelt. Für zusätzlichen Seitenwand-Schutz wird Blackbelt mit dem Endurant Casing kombiniert.

Bewertungen

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen