Logosmall

On Running ON Laufschuh Cloud 5 Men Niagara/Schwarz

€ 140,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
On Running

Der On-Favorit neu gefertigt aus 44% recycelten Materialien und mit einer verbesserten Passform für noch mehr Komfort.

Informationen

Technologie

Next-Level Komfort

Erlebe aussergewöhnlichen Komfort mit unserer patentierten CloudTec®-Dämpfung aus Zero-Gravity-Schaum. Entwickelt für weiche Landungen und kraftvolle Abstösse.

Materialien

Built different

Wenig Gewicht und noch weniger belastend für die Umwelt. Gefertigt aus 44 % recycelten Materialien, einem atmungsaktivem sowie antimikrobiellem Mesh und geklebten Verstärkungen.

Design

Speed-Schnürung

Schluss mit Knoten – dank der Speed-Schnürung ist der Cloud im Handumdrehen an deinem Fuss fixiert. Du willst klassische Schnürsenkel? Im Karton findest du ein Paar.
 
 
 

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »