Logosmall

BMC Roadmachine X 2020

€ 2.999,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
BMC

Die Roadmachine 02 ist darauf ausgelegt, jeden Tag, rund um die Uhr abzuliefern...

Informationen

Ich kannte bisher wirklich nur Straßenrennen“, erzählt er weiter. Und tatsächlich war der Weg von Thomas in den Radsport traditionell: In seiner Jugend hat er an Vereinsrennen teilgenommen und war anschließend auf den regionalen Radrennen zu Hause. Als jedoch sein Traum eines Profivertrages verblasste, schwand auch seine Liebe zum Radsport.

 

„Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden von nun an auf den selben Strecken im Straßenverkehr zu fahren und nur noch gegen die Autos zu kämpfen. Die ROADMACHINE X hat mir schließlich die Augen geöffnet und meine Leidenschaft neu entfacht.“ „Heute gibt es Tage, an denen bin ich kaum zu bremsen“, schmunzelt er. „Meine 20 km lange Heimfahrt von der Arbeit wird manchmal zu einem echten Abenteuer, weil ich immer wissen möchte, „wohin diese Straße, jener Feldweg oder Trail führt.“ Zum Glück hat Thomas das dank seiner besseren Ortskenntnisse mittlerweile in den Griff bekommen und fährt jetzt seltener in Sackgassen. „Ganz genau“, stimmt er verlegen zu, „ich habe mittlerweile verstanden, welche Strecken wirklich unfahrbar sind. Aber davon gibt es nicht viele!“

 

Roadmachine X

  • RAHMEN 

    Roadmachine X - Tuned Compliance Concept, PF86 bottom bracket, Flat Mount, 12x142mm thru-axle
  • ROHRSATZ

    Al-13 Premium Triple-butted, Hydroformed, Smoothweld Aluminium, TCC Endurance, Angle Compliance Technology
  • GABEL

    Roadmachine X Carbon, TCC Endurance, Flat Mount, 12x100mm thru-axle
  • GÄNGE 

    1x11
  • KURBELSATZ

    SRAM Rival 1, 40T
  • KASSETTE 

    SRAM APEX, 11-42T
  • KETTE

    KMC X11-1
  • SCHALTWERK

    SRAM Rival
  • SCHALTHEBEL 

    SRAM Rival HRD
  • BREMSEN

    SRAM Rival HRD-A1 w/ Centerline Rotors (160/160)*
  • LENKER 

    BMC RAB 03, ergo top shape, compact bend
  • VORBAU 

    BMC RSM01
  • SATTELSTÜTZE

    BMC RSP 03
  • SATTEL 

    Selle Royal 2075 HRN
  • NABEN 

    Mavic Allroad Disc UST, Thru Axle (12mm)
  • FELGEN 

    Mavic Allroad Disc UST
  • REIFEN 

    WTB Exposure, 700x34c, Road TCS
  • GEWICHT

    9.250000
  • RAHMENMATERIAL

    Aluminium

Bewertungen

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.