Logosmall

Specialized SHIV EXPERT DISC

€ 8.499,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Specialized

Sonderpreis - nur Online

Informationen

Das neue Shiv ist schneller denn je: Es ist aerodynamisch, fokussiert und bietet jede Menge Stauraum - und doch ist es komplett neu konzipiert. Scheibenbremsen: check. Reisetauglich: check. Und die integrierten Verstaumöglichkeiten sind so konstruiert, dass sie das Rad noch aerodynamischer machen. Wir sehen uns auf dem Podium!

Mit seinen Roval C38 Carbon Laufrädern, dem Shimano Ultegra Di2 Antrieb sowie dem Sitero Expert Sattel sind du und dein Shiv Expert Disc allzeit bereit auf der Radstrecke zu brillieren.

  • Der unglaublich aerodynamische, Seitenwind-optimierte und nicht UCI-konforme FACT Carbonrahmen bietet alle Details, die Ihr euch gewünscht habt - er bietet Verstaumöglichkeiten, ist einstellbar, hat unser integriertes Hydrationssystem FuelSelage II und Fuelcell II und macht es euch einfach, die perfekt Sitzposition zu finden. Im Vergleich zum schnellsten 2011er Setup gewinnt das neue Shiv Disc etwa eine Minute auf dem Racecourse in Kona.
  • Für das Shiv Disc haben wir Aufbewahrungs- und Fit-Features entwickelt, die mehr „Kraftstoff“ fassen und dich schneller machen. Die neue Fuelcell fasst bis zu 1.5 l Flüssigkeit, die du durch einen leicht am Cockpit zu positionierenden Schlauch aufnehmen kannst. Durch unsere Aeromessungen im Windkanal haben wir herausgefunden, wie vorteilhaft eine Optimierung des Sitzrohrs ist. Also haben wir zuerst an dessen Aerodynamik gefeilt und dann zusätzlich das Versorgungssystem integriert. Du benötigst neben einer ausreichenden Flüssigkeitsversorgung jede Menge Energie. Deshalb haben wir haben eine neue Nutrition Fuelcell, also einen verbesserten „Tank“ ins Unterrohr integriert. Wie viele Snacks du zu dir nimmst, bleibt natürlich dir überlassen, aber du kannst dir sicher sein, dass du am Shiv nun Platz für 4-5 Riegel oder 10-12 Gels hast.
  • Die individuelle Anpassbarkeit des Bikes stand ebenso ganz oben auf unserer Liste: Aerolenker, Extensions und Armpolster - alles lässt sich für deine perfekte Aeroposition auf dich zugeschnitten einstellen.
  • Die vier verfügbaren Rahmengrößen des Shiv wurden basierend auf tausenden von Retül Fitting-Daten definiert. Somit können wir sicherstellen, dass jeder Athlet die passende Größe für sich findet. Unser neuer Shiv Finder erleichtert dir auf Grundlage deiner aktuellen Sitzposition die Suche nach der optimalen Rahmengröße und deiner perfektionierten Aeroposition.
 
 
 
 
 
 

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

GABEL FACT 11r carbon, integrated Fit System, flat-mount disc, 12x100mm thru-axle
SEATPOST Shiv Disc Carbon Post, 0mm Offset
VORDERREIFEN Turbo Pro, 60 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x24mm
HINTERREIFEN Turbo Pro, 60 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x24mm
HINTERRAD Roval C 38 Disc, carbon, tubeless-ready, 38mm depth, 24h
VORDERRAD Roval C 38 Disc, carbon, tubeless-ready, 38mm depth, 24h
SCHLÄUCHE Turbo Ultralight, 48mm Presta valve
PEDALE Specialized Dirt
INNENLAGER Praxis, BB30 for Shimano
SCHALTWERK Shimano Ultegra Di2 R8050, 11-speed
KASSETTE Shimano Ultegra R8000, 11-speed, 11-28t
KURBELGARNITUR Shimano Ultegra R8000, HollowTech 2, 11-speed, 52/36T
KETTE Shimano Ultegra, 11-speed
UMWERFER Shimano Ultegra Di2 R8050, braze-on
LENKER Specialized Shiv Aerobar, carbon, variable stack adjust
LENKERBAND Roubaix S-Wrap
SATTEL Sitero Expert Gel, hollow Ti rails
BREMSE VORNE TRP HD-T910, hydraulic disc
BREMSE HINTEN TRP HD-T910, hydraulic disc
RAHMEN S-Works FACT 11r carbon, FACT IS construction, crosswind-optimized airfoils, OSBB, Integrated Fit System, Integrated Nutrition and Hydration Fuelcell, flat-mount disc

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »