Logosmall

X-Sport® POWER Power Cake 100g

€ 2,60 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
X-Sport® POWER

Energy Riegel ;-)

Informationen

X-Sport® Power Cake 100g

Der "NEUE" X-Sport® Cake!!
Neu und noch besser als der Vorgänger! Fruchtig, weicher, saftiger und in 6 neuen Sorten!

Gut verträglich, sowie hitze- und kältebeständig ist der "Neue" Energy Bar. Die neuen Geschmacksrichtungen  sind der Renner am Riegelsektor. Saftige Stücke von Cranberries, Blueberries, Preiselbeerern, Heidelbeeren, Kirschen, Rosinen, Erdbeeren, Schokostückchen, Himbeeren sowie Honig lösen im Mund eine wahre Explosion an Geschmackserlebnis aus.

Der Energy Bar wurde bei verschiedensten Sportbewerben im Ausdauer- und Extremsportbereich erfolgreich getestet, die Sportler waren begeistert vom hervorragenden Geschmack, der Magenverträglichkeit und der enormen Energiebereitstellung!

Zutaten: (Durchschnittszutaten)
Haferflocken, Invertzuckersirup, Pflanzenmargarine (pflanzliche Öle und Fette, Wasser, Emulgator E471, natürliche, pflanzliche Farbstoffe E160b, E100, natürliche Aromastoffe) getrocknete gezuckerte Cranberries, gezuckerte Kondensmilch. getrocknete gezuckerte Heidelbeeren,  MCT-Öl, handgemacht, kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten sowie Sesam enthalten.

Geschmacksrichtungen:
Cherry-Cream, Natural, Raspberry, Honey-Cream, Chocoholic, Cherry-Sultana

 

Vegan sind diese Sorten:

Natural, Raspberry, Cherry-Sultana

Gewicht: 100g pro Riegel (energy bar)


Die Inhaltsstoffe des Energy Riegel ;-) belasten den Magen nicht, es gibt kein unangenehmes Völlegefühl, daher bietet sich die Einnahme des Energieriegels auch direkt vor und während einer sportlichen Betätigung an. 

Bewertungen

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.