Logosmall

Saucony ENDORPHIN ELITE

€ 300,00 € 250,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Saucony

Beim Saucony Endorphin Elite handelt es sich um einen innovativen, leichten und dynamischen Wettkampfschuh der Marke Saucony.

Informationen

Beim Saucony Endorphin Elite handelt es sich um einen innovativen, leichten und dynamischen Wettkampfschuh der Marke Saucony. Mit einem ultradünnen Obermaterial und einem neuartigen Schaumstoff, dem PWRRUN HG, hat Saucony einen Schuh kreiert, der sich an die Spitzenposition unter den Wettkampfschuhen setzt. Mit einer ausgeprägten, aggressiven Zwischensohle bringt er dich auf Trab. Das Gewicht wurde an allen Schuhteilen eingespart, damit du am Wettkampftag nicht allzu viel Gewicht mit dir herumträgst.

Kurzinfo zum Saucony Endorphin Elite:

        

  •  Schuhe für den Wettkampftag
  • Innovatives Design
  • Ultradünnes Obermaterial
  • Geringes Gewicht
  • PWRRUN HG Zwischensohle.

 

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »