Logosmall

Saucony Endorphin Speed 2 Damen türkis

€ 180,00 € 99,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Saucony

Informationen

Rauf aufs Treppchen. Auf jeder Strecke.

Ganz wie sein preisgekrönter Vorgänger bietet der Endorphin Speed 2 die perfekte Kombination aus ultraleichter PWRRUN PB Dämpfung und einer flexiblen Nylonplatte. Er überzeugt mit seiner Performance bei Tempoeinheiten und langen Läufen, im Training und am Wettkampftag. Endlich ein Schuh, der genauso hart arbeitet wie Du.

Merkmale der Endorphin Speed 2 Damen Laufschuhe

  • SPEEDROLL Technologie - eine stärkere Dämpfung und ein versteifter Vorderfußbereich ermöglichen beim Laufen eine direkte Reaktivität , sodass du schneller laufen kannst, nicht härter
  • Kombination aus ultraleichter, federnder PWRRUN PB Dämpfung mit einer langen, halbsteifen Nylonplatte, die flexibler als Karbonfaser ist
  • optimierte Fersenform und Passform

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »