Logosmall

ON Running ON Running Laufschuh Cludmonster Mann schwarz

€ 170,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
ON Running

Ausgestattet mit der extremsten CloudTec® aller Zeiten für massive Dämpfung und Energie. Ein monstermässiges Lauferlebnis.

Informationen

Technologie

Monster-CloudTec®

Ein Laufgefühl wie du es noch nie erlebt hast. Die grössten Cloud-Elemente aller Zeiten treffen auf ein dynamisches Speedboard® und bescheren dir ultimativ weiche Landungen und maximale Rückfederung. Laufen wie auf Wolken im XXL-Format.
 

Materialien

Wild auf den Lauf

Erlebe das monstermässige Laufgefühl und die unschlagbare Performance dieses ebenso leichten wie robusten Schuhs mit einzigartiger Rocker-Form. Der Sockliner und das Obermaterial sind aus recycelten Materialien gefertigt und bieten ultimativ weichen Komfort.
 

Design

Anders – aus gutem Grund

Der Cloudmonster ist anders, so viel ist klar. Entwickelt, um dir das ultimative CloudTec®-Erlebnis zu bieten, treibt er dich mühelos vorwärts. Egal, ob du 5 oder 20 km absolvierst, er gibt dir den nötigen Energieschub und überzeugt mit seiner dauerhaften Performance.

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »