Logosmall

Specialized PIZZA RACK Träger schwarz

€ 90,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Specialized

Das Pizza Rack wurde als praktischer und zuverlässiger Lastenträger für City- und Reiseräder entwickelt. Der zusammenklappbare Träger ist bis 15 kg belastbar und mit seitlich angebrachten Packtaschen kompatibel.

Informationen

Das Pizza Rack wurde als praktischer und zuverlässiger Lastenträger für City- und Reiseräder entwickelt. Der zusammenklappbare Träger ist bis 15 kg belastbar und mit seitlich angebrachten Packtaschen kompatibel. Oben drauf lassen sich dank der großen Auflagefläche viele Taschen montieren.

  • Maximal 15 kg Zuladung
  • Zusammenklappbare Konstruktion
  • 13mm dicke Streben aus leichtem Aluminium
  • Kompatibel mit seitlichen Packtaschen, die auf eine Strebendicke von mindestens 13 mm ausgelegt sind
  • Die horizontale Auflagefläche ist mit vielen Taschen kompatibel.

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »