Logosmall

Mavic Cosmic

€ 110,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Mavic

Dieser vielseitige Straßenschuh hat einen Blutanstieg. Es gleicht eine effiziente Energieübertragung und Komfort im Laufe der Zeit perfekt aus.

Informationen

Dieser Schuh wurde für tägliche Ausflüge auf der Straße entwickelt und kombiniert effiziente Energieübertragung mit dauerhaftem Komfort. Der Cosmic ist die ideale Wahl für Läufer, die auf der Straße stolpern. Er bietet die gleichen Eigenschaften wie High-End-Schuhe zu einem unschlagbaren Preis. Die hochwertige Ortholite-Innensohle wurde für eine Vielzahl von Mavic-Straßenschuhen entwickelt und getestet: Der Erfolg war schon immer da. Die Außensohle aus Nylon und Glasfaser garantiert eine perfekt ausbalancierte Energieübertragung mit genau der richtigen Steifigkeit. Die Breite des Endes und die drei Klettbänder, die die Einstellung weiter erleichtern, verbessern den Fahrkomfort weiter. Das Mikrofaser-Obermaterial besteht aus einem atmungsaktiven Material und Laserperforationen verbessern die Belüftung und den Komfort.

  • Präzise Einstellung für lang anhaltenden Komfort.
  • Die hochwertige Ortholite-Innensohle bietet Komfort und Leistung. Klettverschluss für eine individuelle Passform. Breitere Spitze.
  • Komfort und Frische.
  • Die neue Form, die an die Morphologie des Fußes angepasst ist, sorgt für eine präzise Unterstützung der Ferse, und der abgerundete Zeh bietet mehr Komfort. Das flexible Obermaterial aus synthetischer Mikrofaser garantiert eine perfekte Passform und optimale Atmungsaktivität. Sorgfältig beabstandete Laserperforationen verbessern die Belüftung.
  • Effiziente Kraftübertragung.
  • Die Sohle aus Nylon und Glasfaser ist steif genug, um Leistung und Leistung zu gewährleisten und gleichzeitig bequem genug für Tagesausflüge zu bleiben.

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »