Logosmall

POC DO Half Blade Avip

€ 216,00 € 199,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
POC

Die Do Half Blade wurde speziell für Rennradfahrer entwickelt und im Spritzgussverfahren aus leichtem, strapazierfähigem Grilamid hergestellt. Der flexible Rahmen bietet die Möglichkeit, das Glas einfach auszutauschen und somit an wechselnde Bedingungen a

Informationen

Die Do Half Blade bietet aufgrund der rahmenlosen Unterkonstruktion ein verbessertes Sichtfeld und peripheres Sehen, was zu einer erhöhten Sicherheit im Verkehr und im Peleton beiträgt.

Mehrere Glastönungen wurden für den Rennradsport optimiert, erhöhen Kontraste der Straße und helfen Unregelmäßigkeiten, Schlaglöcher und Kies frühzeitig zu erkennen. Die Zeiss Gläser sind anti-fog beschichtet und lassen Schmutz und Wasser einfach abperlen (patentierte Ri-pel Behandlung).

Rahmen
Matt
Grilamid
Hydrophile Gummierung
Wechselbares Glas

Glas
Violet/Light Silver
Lichtverhältnisse - Straße/Allround
Behandlung - Ri-Pel
Lichtdurchlässigkeit - 16.5%
Filterkategorie - 3
Glastyp - PC von Carl Zeiss Vision

Wechselglas
Clear 90.0
Lichtdurchlässigkeit - 90%
Filterkategorie - 0

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »