Logosmall

Specialized Recon 2.0 Mountain Bike Schuh schwarz

€ 180,00 € 144,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Specialized

Du musst kein XC-Weltcup-Fahrer sein, um Komfort und Performance auf Weltklasseniveau genießen zu können. Und genau deshalb ist der Recon 2.0 dein Schuh! Inspiriert durch den S-Works Recon.

Informationen

Du musst kein XC-Weltcup-Fahrer sein, um Komfort und Performance auf Weltklasseniveau genießen zu können. Und genau deshalb ist der Recon 2.0 dein Schuh! Inspiriert durch den S-Works Recon, wurde er mit dem berühmten Body Geometry-Fit designt und bietet ein entsprechendes Top-Level an Komfort und Effizienz – ein absoluter Top-Schuh für alle!

  • Spezifisch und nach wissenschaftlichen Erkenntnissen designte Body Geometry-Sohle und Fußbett. Für bessere Kraftübertragung, mehr Effizienz und die Reduzierung von Verletzungen durch die Optimierung von Hüft-, Knie- und Fußwinkeln.
  • STRIDE Toe-Flex Technologie für eine natürliche Zehenbewegung im Schuh abseits des Sattels, ohne Einbußen an Steifigkeit beim Pedalieren hinnehmen zu müssen (Steifigkeitsindex: 6.0)
  • Verschweißte Oberseite für eine reduzierte Anzahl an Nähten bietet erhöhten Einstiegskomfort
  • BOA® L6-Snap Drehverschlüsse für eine schnelle Anpassung
  • SlipNot™ Gummiprofil für eine sichere Traktion auf jedem Terrain
  • Zweiloch-Cleat-System für alle gängigen Mountainbike-Pedalsysteme
  • Gewicht: ca. 357 g (Größe 42) jeh größer der Schuh wird auch das Gewicht minimal schwerer 

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »