Logosmall

orca RS1 Kona Aero Race Suit - black/white

€ 379,00 € 309,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
orca

Der Herren-Einteiler aus teflonbeschichteter Schwimmfaser wurde für den Einsatz bei längeren Distanzen entwickelt

Informationen

Orca RS1 Kona Aero Race Suit - black/white

Der RS1 Kona wurde in Zusammenarbeit mit den besten Athleten der Welt entwickelt und berücksichtigt alle Aspekte der drei Disziplinen, um dir die bestmögliche Leistung zu bieten: Maximale Flexibilität und Hydrodynamik im Wasser sowie größten aerodynamischen Nutzen beim Radfahren und Laufen, mit technischen Materialien, die dafür sorgen, dass deinem Fortschritt nichts mehr im Weg steht.

Highlights

  • Maximale Leistung
  • Minimale Reibung
  • Mehr Elastizität
  • Atmungsaktivität
  • Komfort

Details

Der leichte und flexible Stoff reduziert die Reibung im Wasser und verbessert die Aerodynamik auf dem Fahrrad, sodass du in beiden Segmenten an Geschwindigkeit gewinnst. Die dreidimensionale Beschaffenheit des Materials wurde im Windkanal optimiert, um den Abrieb der Grenzschicht zu verzögern und den Widerstandskoeffizienten des Radfahrers zu reduzieren. Der obere Teil gibt dir genügend Elastizität, um mit ihm schwimmen zu können, was beim Übergang mehrere Sekunden spart. Die dreidimensionale Beschaffenheit der Ärmel und des Rückenbereichs und die seitlichen Netz-Einsätze verleihen dir dort mehr Atmungsaktivität, wo du sie am meisten brauchst. Der leichte Stoff besteht aus einem Garn, das die Körpertemperatur senkt, sowie einem silbernen Garn mit antimikrobiellen Eigenschaften, wodurch Sie während des Wettkampfes für längere Zeit ein kühles und angenehmes Gefühl haben.

Größentabelle:

Größe EU XS      S      M      L      XL     
Brustumfang (cm)     76-85      85-94      94-103      103-112      112-120,5     
Taille (cm) 71-76      76-81      81-86      86-91,5      91,5-96,5     
Hüftumfang (cm) 76-85      85-94      94-103      103-112      112-120,5     

Einsatzgebiet: Triathlon

Material 47% Polyamid, 33% Elasthan, 20% Polyester

 
 
 

 

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »