Logosmall

Tunturi Pure Kraft Core Trainer

€ 379,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Tunturi

DerTunturi Pure Kraft Core Trainer kann als Roman chair, Hyper Extension oder Rückentrainer bezeichnet werden. Wie auch immer ist er die ideale Kombination aus Rücken- und Bauchtrainer.

Informationen

DerTunturi Pure Kraft Core Trainer kann als Roman chair, Hyper Extension oder Rückentrainer bezeichnet werden. Wie auch immer ist er die ideale Kombination aus Rücken- und Bauchtrainer. Mit dem ergonomisch geformten Support-Pad und den verstellbaren Schaumstoff-Halterungen kann er indiviuell eingestellt werden. Eine perfekte Position sowie Haltegriffe ermöglichen ideale Übungen. Klappbar für die Lagerung.

- hochwertige Polster
- klappbar 
- max. Benutzergewicht: 150 kg
- Aufstellmaß: 171 x 63 x 94 cm 
- Klappmaß: 134x63x50 cm
- Gewicht: 24,5 kg
- Einsatzbereich: Heimfitness 

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »