Logosmall

ZIPP Flaschenhalter SL-Speed

€ 95,00 € 72,20 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
ZIPP

Der SL Speed Carbon Flaschenhalter von Zipp ist ein leichter, filigraner Halter aus UD Carbon im Hochglanzfinish. Er ist extra für schmale Rahmen und solche mit engen Winkeln sehr gut geeignet.

Informationen

Der SL Speed Carbon Flaschenhalter in absolut neuem, ultra leichtem Design. Die Konstruktion ist flexibel und fest. Der Flaschenhalter SL-Speed bietet einen einfachen Zugriff auf die Trinkflasche, speziell an schmalen Rahmen und solchen mit engen Winkeln. Die dünnen aber gleichzeitig starken Arme sind flexibel und ermöglichen einfaches Entnehmen und Einführen der Flasche.

Dank des Einsatzes von Carbon, wiegt der Flaschenhalter nur 18g.
Lieferumfang: inkl. Schrauben
Zusatz zu Gewicht: ohne Schrauben

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »