Logosmall

Shimano Dynalast Shimano Dynalast RC9S Herren

€ 380,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Shimano Dynalast

Diese Sonderedition des S-PHYRE RC902 ist mit den bekannten Technologien und dem Komfort ausgestattet, hebt aber das Schuhdesign auf ein ganz neues Niveau.

Informationen

S-PHYRE und DURA-ACE sind so aufeinander abgestimmt, dass sie die Stärken des anderen ergänzen. Jetzt spiegelt sich ihre gesamte verborgene Synergie in der Gestaltung dieses ultralimitierten Schuhs wunderschön wieder. Diese Sonderedition des S-PHYRE RC902 ist mit den bekannten Technologien und dem Komfort ausgestattet, hebt aber das Schuhdesign auf ein ganz neues Niveau. Seine aufwendigen Details und seine optische Aufmachung machen diesen Schuh zu einem echten Sammlerstück, das man nur schwerlich im Schuhkarton lassen kann.
Komfort darf keine zweitrangige Rolle spielen. Wie ein Schuh passt und sich anfühlt, ist für die Leistung ausschlaggebend. Der S-PHYRE RC902 bietet mit seinem neuartigen, 360° umschließenden Oberschuh, funktionsspezifischen Zonen, Verdrehschutz und verbessertem DYNALAST-Profil in Sachen Passform eine völlig neue Dimension . Sein optimal abgestimmter Sitz minimiert den Energieverlust und maximiert die Kraftübertragung für eine erstklassige Performance, die sich anders anfühlt als je zuvor.

 

  • Um 360º umschließender Oberschuh mit hervorragender Passform für alle Fahrer.
  • Fersenkappe mit Verdrehschutz für optimale Fußpositionierung bei starker Beschleunigung und hohen Trittfrequenzen.
  • Funktionsspezifische Zonen und wissenschaftlich optimierte Oberschuhmaterialien für herausragende Passform und Pedalierleistung.
  • Zwei flache BOA® Li2-Drehverschlüsse zur schnellen und präzisen Feineinstellung.
  • Integrierte nahtlose Zwischensohle und Oberschuh-Konstruktion für unvergleichliche Passform, Stabilität und Leichtigkeit.
  • Einstellbare Powerzone-Drahtführung für verlässlichen Halt im Vorderfußbereich.
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Mikrofaser-Kunstleder

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »