Menu
EUR
Specialized Turbo Levo 95225-8506
€5.500,00 €4.444,00 Inkl. MwSt.
Zum Warenkorb hinzufügen
Specialized Turbo Levo 95225-8506
Specialized

Specialized Turbo Levo 95225-8506

€5.500,00
€4.444,00 Inkl. MwSt.
Auf Lager

Das neue Turbo Levo Carbon macht die fortschrittlichste E-MTB Rahmen-, Motor- und Batterietechnologie für alle erschwinglich. Wir haben unseren M5 Aluminium Rahmen und den kraftvollsten und geschmeidigsten Motor Lesen Sie mehr.

1-2 Tage

Produktbeschreibung

GEWICHT
Gewicht in kg
23.79
MOTOR
Specialized 2.2 Custom, RX Trail-tuned, 250W
Display
Specialized MasterMind TCU, Prozentanzeige der verbleibenden Ladung, 120 mögliche Displaykonfigurationen, MicroTune-Assistenzeinstellung, ANT+/Bluetooth®, mit Lenkerfernbedienung
Motorposition
Mittelmotor
AKKU
Specialized M3-700, Integrierter Akku, 700 Wh
Ladegerät
Benutzerdefiniertes Ladegerät, 42 V, 4 A mit Rosenberger-Stecker, 100–240 V
ANTRIEB
Schaltung
12-Gang Kettenschaltung
Kette
SRAM GX Eagle, 12-fach
Kassette
Sram XG-1275, 12-fach, 10-52 Zähne
Schaltwerk
Sram X01 Eagle, 12-fach
Kettenblatt
SRAM X-Sync Eagle, 104 BCD, 32 Zähne, Stahl
Schalthebel
SRAM GX Eagle, Trigger, 12-fach, Einzelklick
Kurbelgarnitur
Praxis geschmiedetes M30, individueller Versatz, 160 mm
BREMSEN
Bremsen vorne
SRAM Maven Bronze, hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibe
220mm / 200mm
Bremsen hinten
SRAM Maven Bronze, hydraulische Scheibenbremse
RAHMENSET
Gabel
Fox 36 Rhythm, 29", S2-S6: 160mm S1: 150mm, Grip-Dämpfer
Rahmen
Specialized M5 Premium-Legierung, Steuersatzeinstellung, Tretlagerhöheneinstellung, S-Sizing, interne Kabelführung, 150 mm Federweg, 148 mm Abstand
Dämpfer
FOX FLOAT X Performance, LSR, 2-Positionen-Hebel, 55 x 210 mm
Federweg hinten in mm
150 mm
Federweg vorne in mm
160 mm
Rahmenform
Fully
KOMPONENTEN
Griffe
Specialized Trail Griffe
Lenker
6061 MTB-Lenker, 35 mm Durchmesser, 8 Grad Backsweep, 6 Grad Upsweep, 800 mm Breite. S1/S2: 30 mm Rise, S3-S6: 40 mm Rise
Sattel
Bridge Comp, hohle Cr-Mo-Schienen, 155/143 mm
Vorbau
Alloy Trail Vorbau, 35 mm Lenkerbohrung
Sattelstütze
X-Fusion Manic, stufenlos einstellbar, Zwei-Schrauben-Kopf, untere Kabelführung, Remote-SLR-LE-Hebel, 34,9, S1: 100 mm, S2: 125 mm, S3: 150 mm, S4/S5: 170 mm, S6: 190 mm
LAUFRÄDER & BEREIFUNG
Speichen
DT Swiss Industry
Nabe vorne
Aluminium, abgedichtete Patronenlager, 15 x 110 mm Steckachse, 28 Loch
Felge vorn
Specialized 29, hookless, Aluminium, 30 mm Innenbreite, Tubeless Ready
Nabe hinten
Aluminium, abgedichtete Patronenlager, 148 mm x 12 mm Steckachse, 28 Loch
Reifen (vorne)
Butcher, GRID TRAIL-Gehäuse, GRIPTON® T9-Mischung, 2Bliss Ready, 29 x 2,3 Zoll
Felge hinten
Specialized 29, hookless, Aluminium, 30 mm Innenbreite, Tubeless Ready
Reifen (hinten)
Eliminator, GRID GRAVITY-Gehäuse, GRIPTON® T9/T7-Mischung, 27,5 x 2,3 Zoll
SONSTIGE
Höchstgeschwindigkeit
25
Maßeinheit
km/h
Drehmoment
90 Nm
Sonstiges
SWAT CC Gabelschaft integriertes Werkzeug mit Kettennieter und Kettenglied
Beleuchtung
ohne Beleuchtung
E-Bike Motor Hersteller
Specialized
E-Bike Zulassungspflichtig
Nein
Federung
Mit Federung
Gänge
12 - Gänge
Marke
Specialized
Radgröße
29 - 27,5 Zoll
Rahmenmaterial
Aluminium
Saison
2025
Schaltart
Kettenschaltung

Ergänzende Produkte

Zuletzt angesehen

Specialized  Turbo Levo 95225-8506
-19%
Specialized
Turbo Levo 95225-8506
Das neue Turbo Levo Carbon macht die fortschrittlichste E-MTB Rahmen-, Motor- un...
€5.500,00 €4.583,33 €4.444,00 €3.703,33
 
Garmin Edge® 830
Garmin
Edge® 830
Optimales Training mit dem GPS Fahrradcomputer Edge von GARMIN!
€399,00 €332,50
 

Eigenschaften

0/5
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
0 reviews
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Zuletzt hinzugefügt

Gesamt inkl. MwSt
€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €250,00 zusätlich bestellen
0
Vergleichen
Vergleich starten

Review Specialized Turbo Levo 95225-8506

Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »