Logosmall

Specialized Zee Cage II Flashenhalter mit Tool schwarz matt

€ 75,00 Inkl. MwSt.
Noch keine Bewertungen Eigene Bewertung erstellen
Specialized

Für einen einfachen Zugang zur Flasche wurde dem Flaschenhalter ein einzigartiges Side-Load-Design verpasst, mit dem du je nach Ausrichtung, von der rechten oder linken Seite zugreifen kannst.

Informationen

Dieser Zee Cage II wurde mit einem integrierten MTB-Werkzeug entwickelt, das alle notwendigen Funktionen für den Fall der Fälle bietet. Der Flaschenhalter selbst ist leicht und verfügt über eine unglaubliche Haltekraft, wenn die Trails rau werden. Für einen einfachen Zugang zur Flasche wurde dem Flaschenhalter auch ein einzigartiges Side-Load-Design verpasst, mit dem du je nach Ausrichtung, von der rechten oder linken Seite zugreifen kannst.

  • Die SWAT™-Lösung ermöglicht die Werkzeugintegration.
  • Side-Load-Design für eine einfache Zugänglichkeit
  • Enthält ein MTB-Werkzeug mit 3, 4, 5, 6, 8 mm Inbus, T25 Torx und Schlitzschraubenzieher
  • Beladungsseite am Unterrohr rechts, am Sitzrohr links.
  • Schlankes, minimalistisches Design mit gestochen scharfen Grafiken

Bewertungen

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen Ihre Bewertung hinzufügen

Schlagworte

 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »